Leichte Sprache

Selbstlaut bietet diese Dinge an:

Information:

Wie kann ich mich gegen Gewalt schützen.

Wie kann ich mein Kind gegen sexuellen Missbrauch schützen.

  • Beratung von Gruppen und Einzelpersonen
  • Die Beratung am Telefon findet Montag und Donnerstag zwischen 9 Uhr und 15 Uhr statt. Sie können auch Dienstag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr anrufen.
  • Persönliche Beratungs-Termine sind auch möglich. Diese Termine müssen vorher vereinbart werden.
  • Die Beratungen können in Leichter Sprache stattfinden. Sie können auch in anderen Sprachen, wie zum Beispiel Türkisch, stattfinden.
  • Die Beratung kostet nichts.

Selbstlaut erreichen Sie so:

Was bietet Selbstlaut an?

Hier können Sie unseren Info-Folder herunter laden:

Wie können Sie Ihr Kind gegen Gewalt schützen?

Hier finden Sie Information zum herunter laden:

Sexuelle Bildung stärkt Ihr Kind

Informationen zu sexueller Bildung:

Die Leichte Sprache auf unserer Web-Seite haben zwei Personen geschrieben:

Maria Seisenbacher, Leicht Lesen

Daniela Almer