Einladung zur Ausstellung

„Ganz schön intim“

Der Verein Selbstlaut hat eine Ausstellung gemacht.
 In der Ausstellung geht es um Gefühle, unseren Körper, Liebe und Sexualität.
Die Ausstellung besteht aus vielen Mitmach-Stationen.
Man kann alles angreifen und ausprobieren.

 

Sie können die Ausstellung mit einer Gruppe besuchen.

Sexualität ist zum Beispiel streicheln, küssen oder miteinander schlafen.
Diese Dinge sind privat. Ein anderes Wort für privat ist intim. Die Ausstellung heißt „Ganz schön intim“.

In der Ausstellung kann man Wörter erfinden, basteln oder Computer-Spiele spielen.

 

In der Ausstellung kann man über vieles reden:

Welche Gefühle mag ich?
Mit welchen Menschen möchte ich über private Dinge reden?
Welche Wörter zu Sexualität gefallen mir?
Wie viele Geschlechter gibt es eigentlich?

 

Bitte melden Sie sich an.

Die E-Mail Adresse ist: office@selbstlaut.org
Die Telefonnummer ist: 01/810 90 31

 

Die Adresse ist:

Verein Selbstlaut
Thaliastraße 2/2
1160 Wien

 

Die Ausstellung ist barrierefrei.

Alle Personen, die älter als 10 Jahre alt sind, können die Ausstellung besuchen.

An manchen Tagen können Sie allein durch die Ausstellung gehen.
Dafür brauchen Sie sich nicht anzumelden.

Die Tage an denen Sie allein kommen können, sind:

 

Sie können diese Einladung herunterladen. Klicken Sie bitte unten.

Hier gibt es mehr Informationen zur Ausstellung